International
Spaß

9 Albino-Tiere, die märchenhaft schön sind.

Spaß

Diese 9 Tiere sind vornehm blass

24.03.2018, 15:3724.03.2018, 16:34
Mehr «International»

Zurücklehnen, durchklicken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir zeigen die schönsten Albinos der Tierwelt

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du kennst noch
schönere Albino-Tiere?
Dann poste sie uns!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
USA: Trump erwägt umstrittenen Ex-Rodeo-Cowboy für hohes Amt

Der Ex-Präsident Donald Trump ist für seine provokativen Bemerkungen und teils willkürlichen Entscheidungen bekannt. Nun will er wieder ins Weiße Haus. Der 77-Jährige und der Demokrat Joe Biden stehen als Kandidaten fest. Anfang November gehen die US-Präsidentschaftswahlen über die Bühne und schon jetzt sorgt sich Europa vor Trump als möglichen Sieger.

Zur Story