Donald Trump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Trump (r.) zeigt auf den Huster! Bild: Screenshot abc

Als sein Mitarbeiter während eines TV-Interviews hustet, wird es Trump zu bunt

Das Interview des amerikanischen TV-Senders ABC mit US-Präsident Donald Trump war ein richtiger Aufreger. Trump gab darin nämlich vergangene Woche zu: Er würde wohl im Wahlkampf schädliche Informationen über einen politischen Gegner von einer ausländischen Quelle annehmen. Experten in den USA halten das eindeutig für rechtswidrig.

ABC veröffentlichte am Sonntag eine weitere Szene aus dem Gespräch mit dem Präsidenten. Diesmal waren die Aufnahmen weniger skandalös, sondern vielmehr in Trump'scher Manier absurd.

Denn der US-Präsident hatte während des Interviews ein Problem mit einem Mitarbeiter. Weil dieser es wagte, zu husten.

Trump: "Sie können nicht einfach husten"

Auf Twitter ist die Szene aus dem Oval Office zu sehen: Trump sagt, er werde vielleicht eine Mitteilung zu seinen Finanzen an den Kongress übergeben. (Seine Steuererklärung hat er noch immer nicht herausgerückt; im Gegensatz zu seinen Vorgängern).

Da passiert es: Offenbar hustet ein Mitarbeiter. Nicht irgendein Mitarbeiter, sondern wohl Mick Mulvaney, der Stabschef des Präsidenten.

"Das gefällt mir nicht, wissen Sie, das gefällt mir nicht", sagt Trump zur Begründung und schüttelt dabei mehrfach den Kopf, so als sei er tief enttäuscht von seinem Stabschef: "Wenn Sie husten müssen, verlassen Sie bitte den Raum. Sie können nicht einfach, Sie können nicht einfach husten. Boy, oh, boy."

Hier seht ihr die Szene:

Trump wiederholt dann noch einmal seine Antwort zu seiner Steuererklärung, das Husten hatte ihn, einen bekennenden Keimphobiker, zuvor gestört.

(ll)

Bloß nicht schlürfen:

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Staatssekretär beleidigt Jungwähler – und 4 weitere Katastrophen-CDU-Zitate nach der Wahl

Es ist ein schwieriger Moment für die Christdemokraten. Ihre Spitzenleute werden nach misslungener Wahl massenhaft zu Interviews eingeladen, und alle wollen es eben wissen: Was lief da eigentlich schief, wer war schuld, was ist mit dem Klima, was ist mit Rezo und Youtube? Something, something, junge Leute...

Und das ist schwierig, weil sich die Partei intern jetzt mit einer Niederlage befassen muss, die gerade bei den jüngeren Wählerinnen und Wählern hoch emotional und auch mit viel Häme …

Artikel lesen
Link zum Artikel