International
USA

Impeachment: Geheimdienstausschuss sieht "überwältigende" Beweislast gegen Trump

President Donald Trump speaks during the launch of "Black Voices for Trump," at the Georgia World Congress Center, Friday, Nov. 8, 2019, in Atlanta. (AP Photo/ Evan Vucci)
Es steht nicht gut um Donald Trump.Bild: AP / Evan Vucci
USA

Geheimdienstausschuss sieht "überwältigende" Beweislast gegen Trump

03.12.2019, 20:35
Mehr «International»

Der Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses hat seinen Bericht zur Ukraine-Affäre vorgelegt und sieht eine "überwältigende" Beweislast gegen Präsident Donald Trump.

Der Präsident habe sich eines "Fehlverhaltens" schuldig gemacht, als er von der Ukraine eine Einmischung in die US-Wahlen verlangt habe, heißt es in dem am Dienstag veröffentlichten Bericht. Trump habe außerdem die Untersuchung des Kongresses zu der Affäre behindert.

(afp/lin)

"Die Not macht sie mutiger": Wie es nach den Protesten in Kuba um das Land steht

Ein Traumziel für Reisende: Einmal durch die historischen Gassen von Havanna streifen. Die Lebenslust der Kubaner:innen spüren, zu den Rhythmen von Rumba oder Mambo tanzen, nebenher Rum und kubanische Zigarren genießen.

Zur Story