Fußball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
TTCL 6. Spieltag Borussia Düsseldorf - AS Pontoise Cergy TT ( FRA ) am 07.12.2018 im ARAG CenterCourt in Düsseldorf Timo Boll ( Düsseldorf ) *** TTCL 6 Matchday Borussia Düsseldorf AS Pontoise Cergy TT FRA on 07 12 2018 at the ARAG CenterCourt in Düsseldorf Timo Boll Düsseldorf xJFx

Fußballlegende Heiko "HW4" Westermann und Timo Boll, Tischtennis-Europameister. Bild: imago sportfotodienst/watson montage

HW4 ist bester Tischtennis-Spieler unter den Fußballern – sagt Timo Boll

Als Fußballer brachte es Heiko Westermann, besser bekannt unter seinem Kampfnamen HW4, auf 27 Länderspiele für Deutschland. Der Kultverteidiger kann aber nicht nur kicken.

Der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll hat jetzt in einem Sport1-Interview erklärt, dass er den früheren Verteidiger von Arminia Bielefeld, Hamburger SV und Schalke 04 auch für einen der besten Tischtennis-Spieler unter den deutschen Fußballern hält.

"Heiko Westermann war sehr gut. Der hat auch lange im Verein gespielt. Der war mit am stärksten."

Timo Boll über HW4.

Boll weiter: "Philipp Lahm konnte ganz gut spielen. Thomas Müller habe ich in China gesehen, als er gegen meine chinesischen Kollegen gespielt hat. Das sah auch vernünftig aus." Boll ist mit 37 Jahren immer noch amtierender Europameister und Weltranglisten-Fünfter in seiner Sportart.

(as/dpa)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

"Bei den Männern gibt's mehr Theater" – DFB-Spielerin Hendrich über die Frauen-WM

Link zum Artikel

Chinesischer Fußballer wird nach 55 Sekunden ausgewechselt – der Grund ist zum Kotzen

Link zum Artikel

"Mein Körper gehört mir!" US-Wrestlerin wird von Fan belästigt

Link zum Artikel

Vokuhila bis Tiger: Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte

Link zum Artikel

Weniger Zeitspiel bis neue Handregel: Das sind die neuen Fußball-Regeln

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wurde gezwungen, mit Geld" – Fans spotten über Rangnicks Wechsel von RB zu Red Bull

Kaum ist Sommerpause, schon geht der wilde Transferwahnsinn los. So auch in Leipzig, wo Ralf Rangnick laut übereinstimmenden Medienberichten geht – und doch irgendwie bleibt. Der bisherige Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig wechselt zu Red Bull und soll eine neue übergreifende Rolle als Fußballchef einnehmen. Der 60-Jährige soll als Stratege im Netzwerk des Konzerns die Standorte in Leipzig, Brasilien und den USA betreuen und sich um die Ausbildung und Rekrutierung talentierter …

Artikel lesen
Link zum Artikel