Spaß

Fail: 11 Deppen, die sich die Bedienungsanleitung durchlesen sollten

Bild
Bild: Reddit/Imgur/Unsplash Montage
Spaß

Diese 11 Deppen sollten nochmal die Anleitung durchlesen

02.02.2019, 15:5202.02.2019, 16:49
Mehr «Spaß»

Moderne Technik kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aber ein Oberteil? Oder ein... Eis am Stiel?! Nun ja – wir wollen niemanden verurteilen, aber die Menschen auf den folgenden Bildern scheinen mit eigentlich ganz simplen Produkten so ihre Probleme zu haben...

Ruft schon mal die Feuerwehr

Bild
Bild: imgur

Ist da überhaupt die Tankklappe?!

... das ist kein Toastbrot, mein Freund

Bild
Bild: Imgur

Hey, Hohlbirne, dafür nehme ich dir das Eis weg.

Wenn es doch nur irgendeinen Sonnenschutz gäbe...

Bild
Bild: imgur

Keine Sonnenbrille dabei? Oh nein, er ist hoffnungslos verloren!

Wie heißt es so schön: Never skip leg day?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Heute mal nur halbes Training, ne?

"Hier, der Screenshot, den du wolltest."

Bild
Bild: Reddit

Die Logik hinter dieser Kopie vom iPad kann man schon irgendwie nachvollziehen, aber... naja...

So verliert man den Schlüssel sicher NIE.

Bild
Bild: Reddit

Uuuuuund ab in den Mülleimer.

Schöner Rücken kann entzücken

Bild
Bild: Imgur

Falls sie dadurch einen Trend starten wollte, hoffen wir sehr, dass sie gescheitert ist.

Aufgabe erfüllt, aber nicht mitgedacht

Bild
Bild: Reddit

"Ich schätze, ich muss genauer sein, wenn ich Studenten darum bitte, mir eine Kopie ihres Reisepasses zu schicken."

Was für eine praktische Zeitungsunterlage!

Bild
Bild: Imgur

Na, hoffentlich ist das Gras bequem, Naturbursche.

Jedes Schild hat einen Grund.

Bild
Bild: Imgur

"ACHTUNG: DAS IST KEIN URINAL." Und wir haben so die Vermutung, dass der Grund für dieses Schild eine feucht-spritzige Überraschung erlebte.

Handys werden auch immer größer.

Bild
Bild: IMgur

Gutes Bizepstraining ist es auf jeden Fall.

Spaß

Alle Storys anzeigen
Themen