Deutschland
TV

Bachelor Daniel Völz gesteht: "Ich liebe Kristina noch"

TV

Bachelor Daniel Völz gesteht: "Ich liebe Kristina noch"

09.05.2018, 16:2610.05.2018, 09:11
Mehr «Deutschland»

Erst knapp zwei Monate ist es her, dass der diesjährige Bachelor Daniel Völz seine Kristina mit der allerletzten Rose zur Gewinnerin seines Herzens machte.

Ob diese Entscheidung wirklich der Liebe entsprang, oder ob Daniel eben irgendeine zu seiner Rosendame machen musste, rätselten Zuschauer schon direkt nach dem Finale – die Chemie zwischen den beiden war nämlich quasi nicht messbar. Es überraschte daher wenige, als Daniel der vermeintlichen Lovestory schon nach kurzer Zeit ein abruptes Ende setzte.

So weit, so schluchz – wir müssen gestehen, dass wir ohnehin nie viel Vertrauen in dieses Pärchen hatten. Ein bisschen Mitleid hatten wir dennoch mit Kristina, denn sie war es, die der Öffentlichkeit unter Tränen von der Trennung erzählte. Der angebliche Grund für das Aus: Eine andere Frau. Und obwohl wir nun mittlerweile mental mit diesem furchtbaren Drama abgeschlossen hatten, enthüllt Daniel jetzt überraschend: Er liebt Kristina noch immer!

Wie bitte!?

Im Interview mit der "Closer" schüttete Daniel sein Herz aus und räumte mit all den Vorwürfen auf, die ihm in den vergangenen Tagen an den Kopf geworfen wurden: Er habe Kristina belogen und betrogen, und das mit "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze – behauptet zumindest Kristina. Daniel hingegen greift zu zärtlicheren Worten:

"Ich kann sagen, ich liebe sie noch."
Daniels Geständniscloser

Was erstmal so klingt, als wolle er seine Ex-Freundin mit öffentlichen Liebeserklärungen zurückgewinnen, ist allerdings eher eine melancholische, aber direkte Abrechnung. Zuerst stellt er klar, dass mit Chethrin nie was lief – und dass Kristina das genau gewusst habe:

"Ich kenne Chethrin bis heute nicht persönlich. [...] Chethrin hat mich angeschrieben, um mir zu sagen, dass sie nichts mit den Gerüchten zu tun hat. Davon habe ich Kristina auch erzählt, wir haben gemeinsam über die ganze Sache gelacht, also verstehe ich diese Vorwürfe jetzt nicht."
Daniel zum Thema Chethrincloser

Klingt so, als hielte sich sein Verständnis für Kristina jedenfalls in Grenzen – tatsächlich findet er für seine Ex auch ein paar uncharmante Worte:

"Ich wäre gerne mal zu ihr nach Essen geflogen, aber ich wurde nie eingeladen. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr einen Flug nach Berlin geschenkt. Ich musste mich zu diesem Zeitpunkt auch um meinen Großvater kümmern, was sie nicht interessiert hat. Auch an diesen Tagen habe ich immer wieder gemerkt, wie unterschiedlich Kristina und ich sind."
Daniel rechnet abcloser

Armer Daniel (?)!

Uff, das hat gesessen – und plötzlich klingt es so, als sei Kristina die Böse. Erstmals fragen wir uns: Ist der Arme ein bemitleidenswerter, missverstandener Kerl? Das versuchte er letzte Woche schon per Instagram klarzustellen:

Unser Fazit:

Bei diesem "He said, she said"-Chaos wissen wir nicht, wem wir glauben sollen. Fakt ist aber: Daniel hat es momentan nicht leicht, erst vor wenigen Tagen verlor er seinen Großvater. Doch könnte ihn eine Wiedervereinigung mit Kristina vielleicht darüber hinwegtrösten? Das schließt Daniel aus:

"Dafür ist zu viel kaputt gegangen."
Daniel zur 2. Chancecloser

Nicht schlimm – denn "Bachelor in Paradise" geht los! Wer dabei ist:

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Wahlrechtsreform: Warum das Bundesverfassungsgericht das neue Wahlrecht überprüft

Ist die Wahlrechtsreform der Ampel verfassungskonform? Darüber verhandelt aktuell das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Dem Gericht sind gleich mehrere Beschwerden über die Ampel-Reform zugegangen.

Zur Story