Deutschland
Politik

Mike Samuel Delberg über "Berlin trägt Kippa" und Antisemitismus

Politik

"Ich will nicht auf Holocaust und Nahost-Konflikt reduziert werden"

27.04.2018, 06:24
felix huesmann, leon krenz, lia haubner
Mehr «Deutschland»
Video: watson/Felix Huesmann, Leon Krenz, Lia Haubner
"Meist wird nur über den Holocaust, über die Politik Israels oder über Antisemitismus gesprochen. Es muss mehr dahinter sein, ein Jude in Deutschland zu sein als diese drei Themen"
Mike Samuel Delberg
Scholz und das Taurus-Drama: Briten erheben schwere Vorwürfe gegen den Kanzler

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) steht momentan im Kreuzfeuer. Grund: Seine klare Absage zu der Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine. Er befürchtet, dass russisches Territorium getroffen und Deutschland damit in den Krieg hineingezogen werden könnte.

Zur Story