Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: https://www.instagram.com/p/Bc475WbBgbS/

Bei diesen Bildern über das "echte" Zusammenleben geht dir das Herz auf 💓

27.04.18, 06:23
Helena Düll
Helena Düll

Der israelische Künstler Yehuda Devir zeichnet Comics über das Zusammenleben mit seiner Frau. Jedes Bild zeigt eine alltägliche Situation – von zärtlicher Verliebtheit bis hin zu kurioser Verrücktheit ist alles dabei. 

Erkennst du dich wieder?

1. 

Dieser Moment, in dem du gaaaanz dringend musst!

2. 

Eigentlich ist es ja furchtbar süß, wenn er sich an dich löffelt, aaaaaber:

3.

Die magischen Worte: "Ein bisschen weiter rechts! Ja genau da! Ja!"

4.

Nach einem anstrengenden Tag. Immer.

5.

Der ultimative Vergleich:

6.

Lebensmittel einkaufen und die schweren Sachen dann auch noch nach Hause schleppen. Ätzend!

7.

Ein Regenschirm ist immer einer zu wenig.

8.

Stay away!

9.

Brrrrr...

10.

Hat eigentlich schon einmal jemand herausgefunden, warum Haare nur im Rudel auftreten?

Erkennst du dich und deinen Partner in den Bildern wieder? Schreib es uns in die Kommentare! 

Da geht dir das Herz auf

Lasst Barbie in Ruhe! Verteidigung einer unterschätzten Frauenikone

Diese Fehler habe ich beim Einrichten der ersten eigenen Wohnung gemacht

Wenn du Harry Potter magst, wirst du diese Turnerin lieben! 😍🦉😍

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Druffi Singles 18+ – Anna entdeckt eine besondere FB-Kuppel-Gruppe

Jede Woche besuche ich eine Facebookgruppe, mit der ich eigentlich nichts anfangen kann. Diesmal wird die Gruppe gelöscht, bevor ich mich so richtig wohlfühlen kann.

Name: Druffi Singles 18+Die Beschreibung: Mit dem "Single" nehmen wir es zwar nicht so genau, allerdings solltet ihr schon Druffis sein. Wer also nichts (mehr) nimmt, ist hier leider nicht willkommen.Mitglieder: 25.300

Ich halte nicht viel von Kontrollverlust, deshalb kenne ich Drogen nur von außen. Also, wenn Menschen sie nehmen und ich daneben stehe, häufig pfefferminzteetrinkend. Menschen auf Pep jammern erst zwei Stunden lang "pass bitte auf mich auf!!" und laufen dann weg, …

Artikel lesen