Leben
Liebe & Sex

Ghosting oder Swirling? Dieses Quiz klärt, was in deinem Datingleben los ist.

Bild
Bild: Unsplash
Liebe & Sex

Wirst du noch geghostet oder schon geswirlt? Dieses Quiz klärt, was bei dir los ist

25.03.2018, 19:3126.03.2018, 13:13
Mehr «Leben»

Dating ist hart. Richtig hart. 

  • "Wie meinte die das jetzt?"
  • "Hab ich was Falsches gesagt?"
  • "Warum antwortet der Typ bloß nicht?"

Dazu kommt gefühlt jede Woche ein neuer absurder Dating-Trend: Ghosting, Submarining, Breadcrumbing. Achja, und "Swirling" soll ja jetzt das ganz neue Ding sein. 

Ein Quiz für die absolute Wahrheit

Was zur Hölle steckt dahinter? Das klären wir jetzt! 

Tipp am Rande: Schickt dir jemand ständig Screenshots von seinem Flirt? Antworte mit diesem Quiz, das analysiert am zuverlässigsten, was hinter dem ganzen Geschreibe steckt. Versprochen! 

Quiz
WHO schlägt wegen Ausbreitung von Vogelgrippe-Virus Alarm

Die Begriffe Vogelgrippe und Geflügelpest sind in Deutschland schon lange nicht mehr neu. Über Wildvögel aus dem südostasiatischen Raum gelangte das Virus laut Friedrich-Loeffler-Institut bereits 2004 auf den europäischen Kontinent, meist im Winter wurden Ausbreitungen regelmäßig etwa aus deutschen Zoos oder Geflügelfarmen gemeldet.

Zur Story