Leben
Musik

Christina Aguilera. kommt. zurück. Neues Musikvideo! Neues Album!

Bild
Screenshot, musikvideo
Musik

Christina Aguilera. kommt. zurück. Neues Musikvideo! Neues Album!

03.05.2018, 18:5604.05.2018, 14:27
Mehr «Leben»

Bevor wir jetzt irgend etwas schreiben, ihr wollt doch sowieso erst einmal das hier sehen:

Hier ist der neue Christina Aguilera Song "Accelerate":

Irgendwie ziemlich viel Zunge, irgendwie ziemlich viel Sauerei. Aber irgendwie auch ein ziemlich kreatives Musikvideo, in das die Sängerin bewusst so einige Stilbrüche gepackt hat. Mitgemacht bei "Accelerate" haben übrigens Ty Dolla $ign und 2 Chainz.

Und produziert hat den Song Kanye West.

Regie für das Video führte Zoey Grossman. Die Single ist nur ein Vorgeschmack auf das anstehende Comeback-Album von Christina Aguilera am 15. Juni. Es wird den Titel "Liberation" tragen und erscheint bei RCA Records.

Mittlerweile ist Christina 37.  Die New Yorker Künstlerin hatte mit "Genie in a Bottle" ihren weltweiten Durchbruch. 19 Jahre ist das schon her.

Hier noch einmal der Hit von damals, zum Vergleich:

(mbi)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Reisetrends 2024: Urlauber suchen Tantra-Retreats und Auszeit allein

Entspannen am sonnigen Strand, die Natur bestaunen auf grünen Wanderwegen oder Action erleben in der Wildnis – Urlaube und Reiseziele sind so vielfältig wie die Bedürfnisse der Reisenden.

Zur Story