Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

WARNER BROS.

Gegen Dämonen und das Patriarchat – der erste Trailer zum "Charmed"-Reboot ist da

18.05.18, 12:27

Zwölf Jahre ist es her, dass die Hexen von "Charmed" uns verzaubert haben. Nun kommt die Serie mit neuen Charakteren und in neuer Besetzung zurück. 

Aus Prue, Piper und Phoebe: 

warner bros.

werden Macy, Madisson und Mell Pruitt: 

Bild: kino.de

Und so sehen die neuen Hexenschwestern aus: 

Umfrage

Bist du schon verzaubert?

  • Abstimmen

19 Votes zu: Bist du schon verzaubert?

  • 16%Ja, total!
  • 26%Whuuut?
  • 47%Mir könnte nichts egaler sein.

Worum wird es im Reboot gehen? 

In der Neuauflage wird es um zwei Schwestern gehen, die nach dem rätselhaften Tod ihrer Mutter von einer dritten Schwester erfahren. Als die drei aufeinandertreffen, finden sie heraus, dass sie Hexen sind. 

Der Sender "The CW" schreibt in einer Pressemitteilung: 

"Zwischen der Austreibung von übernatürlichen Dämonen, dem Niederreißen des Patriarchats und dem Einsatz für ihre Familie kommen diese Hexen nie zur Ruhe."

the cw

Reboots von 90-er Jahre Serienhits liegen gerade im Trend: 

Wer spielt mit? 

So kämpft Hollywood für mehr Diversität: 

Wann geht es los? 

Die Ausstrahlung ist ab Herbst 2018 geplant. Wann es in Deutschland losgehen wird, ist bislang unklar. 

(hd)

Serienstoff für das lange Wochenende

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

9 gruselige Kinderfilm-Szenen, die uns bis heute verfolgen

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Diese Harry-Potter-Comics zeigen Szenen, die es im Film so nicht gab

Der Durchfall war Schuld – 10 legendäre Filmszenen, die so gar nicht geplant waren

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie viel Wein brauchst du, um die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten zu ertragen? 

Freunde der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung (wie wir) fiebern schon dem 9. Mai entgegen. Dann startet um 20.15 Uhr auf RTL die erste deutsche Folge "Bachelor in Paradise". 

Zur großen "Bachelor"-Resteparty sind Singles eingeladen, die schon einmal beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" teilgenommen haben. Sie alle bekommen nun eine zweite Chance für die ganz große Liebe. Dieses Mal wirklich! 

Das Paradies befindet sich laut RTL in einem Ressort in Thailand. Schwitzende nackte Körper …

Artikel lesen