Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Bachelor-Pärchen Daniel Völz und Kristina Yantsen hat sich getrennt

27.04.18, 10:22 27.04.18, 13:54

Diese Bachelor-Liebe hat keine Zukunft: Am Donnerstag wurde bekannt, dass Daniel Völz und seine Freundin Kristina Yantsen sich getrennt haben. (Gala.de)

Die beiden wurden bei den Dreharbeiten zur RTL-Dating-Show "Bachelor" ein Paar, wenige Wochen nach dem Show-Finale am 8. März im März ist die Promi-Liebe, die vielleicht nur fürs Fernsehen stattfand, nun schon wieder erloschen.

Ähnlich ging es übrigens auch fast jedem "Bachelor"-Paar vor ihnen – nur Sebastian Pannek, Bachelor der Staffel aus dem Jahr 2017, ist mit der damaligen Gewinnerin Clea-Lacy Juhn noch zusammen. 

Bei einem Dreh für die RTL-Show "Explosiv" brach Yantsen laut RTL in Tränen aus – und gab das Beziehungsende bekannt. 

Yantsen 

"Ich und Daniel... wir sind nicht mehr zusammen."

Kristina Yantsen

Gegenüber RTL wollte Völz das Beziehungsende nicht kommentieren. 

Hat Völz schon eine Andere?

Laut "bunte.de" ist Völz womöglich bereits in einer neuen Beziehung – und zwar mit der früheren "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze.  

Eine Vertraute der Influencerin sagte zu "bunte.de": "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft."

Auch die frischgetrennte Kristina Yantsen kam auf die mögliche Affäre des Bachelors im RTL-Interview zu sprechen: "Es gibt viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht. Es ist schon ein bisschen zu merkwürdig." Ihr gegenüber habe Völz eine Verhältnis mit Schulze aber abgestritten. 

Mit der Zweitplatzierten der RTL-Dating-Show, Svenja von Wrese, wird Völz wohl hingegen keine neue Beziehung beginnen. Von Wrese sucht ab dem 9. Mai in "Bachelor in Paradise" schon wieder selbst wieder die große Liebe.

(pb)

Jaja, love is dead. Aber kennst du schon diese watson-Themen?

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer nach diesen 10 Szenen nicht "To All The Boys I've Loved Before" schaut, hat kein Herz

Alle Serien auf Netflix grade durch? Wenn du einen Film in diesen Tagen sehen musst, dann ist es ganz eindeutig die Eigenproduktion "To all the boys I've loved before". Das Internet rastet aus – völlig zurecht! Die romantischen Coming-of-age-Teenie-Komödie ist nicht nur ein weiterer Teenie-Film. Die Gründe dafür im Schnelldurchlauf:  

Lara Jean ist schüchtern und gern alleine. Und dann rangelt sie einfach mal Ex-Crush Peter auf dem Sportplatz nieder.

... als Peter und Lara Jean im …

Artikel lesen