Leben
Serien

High Fidelity wird zur Disney-Serie 💔💔💔

Bild
Screenshot: High Fidelity (2000)
Leben

High Fidelity wird zur Disney-Serie – diese Nachricht bricht uns das Herz ðŸ’”💔💔

11.04.2018, 11:2812.04.2018, 07:10
Mehr «Leben»
"They'll fuck it up"
John Cusack 

John Cusack, der Hauptdarsteller von "High Fidelity", hat eine klare Meinung zum Reboot des Kultfilms. Nach "Star Wars" ist der Disney-Konzern nun dabei den nächsten popkulturellen Klassiker zu zerstören – das berichtet das Filmmagazin "Deadline".  Der Reboot im Serienformat, allerdings mit ProtagonistInnen, soll demnach das Aushängeschild des, wahrscheinlich im Herbst 2019 startenden, Streaming-Dienstes werden. 

Damit wir uns richtig verstehen, die Frauen sind nicht das Problem! 

Vielmehr ist der weibliche Cast das einzige, was wir positiv hervorheben können. 

Sowohl das Buch von Nick Hornby aus dem Jahr 1995, als auch der Film mit John Cusack aus dem Jahr 2000 hat uns popkulturel geprägt. Wir wollten sein wie Rob Gordon. Stundenlang haben wir, wie er, an der perfekten Reihenfolge der Songs auf unseren Mixtapes getüfftelt, um sie dann unserer Herzensperson zu schenken.  

Und nun das. Schau dir nochmal genau an, was du da zerstörst, Disney!

Wir kramen dann mal weinend in unserer Schallplattensammlung...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Phishing: Verbraucherschutz warnt vor mieser Masche mit Klarna

Fast jeder Mensch mit einer E-Mail-Adresse hatte schon mit Phishing zu tun. Mit Phishing sind Maschen gemeint, bei denen Betrüger versuchen, von ihren Opfern persönliche Daten abzugreifen, um beispielsweise auf das Bankkonto zuzugreifen.

Zur Story