Leben
Tiere

Das Wombat-Baby aus Duisburg ist das süßeste, was du heute sehen wirst!

04.04.2018, Nordrhein-Westfalen, Duisburg: Der kleine Wombat Apari ist aus dem Beutel seiner Mutter Tinsel gekrochen. Apari ist der erste Wombat-Nachwuchs seit knapp vierzig Jahren im Duisburger Zoo.  ...
Bild: dpa
Leben

Das Süßeste, was Duisburg gerade zu bieten hat: dieses Wombat-Baby

04.04.2018, 17:1104.04.2018, 18:00
Mehr «Leben»

Wer hat Wombat gesagt? 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wir sind dezent ausgerastet, als wir die Bilder von Atari, dem Wombat-Baby aus dem Duisburger Zoo gesehen haben. Schon jetzt ist er der heißeste Anwärter auf den Titel: Tierbaby des Jahres. 

Wir wollen und können dir diese Bilder natürlich nicht vorenthalten. 

Achtung! Wer hier klickt, geht die Gefahr von Cuteness-Overload ein: 

1 / 10
Wombat-Baby Apari ist das süßeste, was du heute sehen wirst!
Das Wombat-Baby ist zwar schon ein halbes Jahr alt, dass Apari aber aus dem Beutel seiner Mama krabbelt ist neu – und ZUCKER!
quelle: ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie findest du Apari? Hinterlass uns ein Reaction-Gif in den Kommentaren! 

Du hast noch nicht genug? Völlig verständlich. Hier noch ein Video. Apari krabbelt darin aus dem Beutel. Mehr müssen wir dazu nicht sagen: 

Leben

Alle Storys anzeigen
Younes Zarou über sein Gehalt und den größten Fail in seiner Karriere

Eine Gurke mithilfe einer leeren Cola-Dose schälen. Häh? Geht das wirklich? Wohl jede:r ist schon auf eigenartigen Tutorials hängengeblieben und hat sich genau solche Fragen gestellt.

Zur Story