Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag.  Bild: PA Wire

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

18.05.18, 20:14

Langsam aber sicher ist bei den Royals alles bereit für den großen Tag am Samstag. 

Video: watson/Lia Haubner

Nun können wir auch sehen, wie die Hochzeitstorte gebacken wird: 

Und hier die Zutaten, falls du die königliche Leckerei nachbacken willst: 

Das dürfte denen vom Kensington Palace angekündigten "leichten Aromen des Frühlings" ziemlich nahe kommen. Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle werden sie morgen genießen können.

So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus: 

Eine Kreation aus Zitronen und Holunderblüten...

Claire Ptak, die Besitzerin der  renommierten Londoner Konditorei "Violet Bakery" backt die Torte. Sie legt viel Wert auf saisonale und biologisch angebaute Produkte. Der Kuchen wird also Bio und mit echten Blüten verziert.

Die 36-jährige US-Schauspielerin und der 33-jährige Queen-Enkel heiraten am 19. Mai auf Schloss Windsor. 

Im Vorfeld der Hochzeit ging es ganz schön chaotisch zu: 

Die Torte von Prinz William und Kate Middleton hatte acht Stockwerke.

Bild: picture alliance

Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 gab es eine Obsttorte mit Marzipan. Weil die Gäste die aber nicht vollständig aufaßen, wurden die restlichen Stücke als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt – ein besonders kluger Gast versteigerte im vergangenen Jahr ein Stück für 730 Euro. (FAZ/Spiegel Online) 

(hd/afp) 

Alle Infos zur royalen Hochzeit des Jahres 

Hier zeigt sich das Sprach-Genie: Wer weniger als 7 Punkte hat, muss in den Englischkurs

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

Arme Meghan! 9 absurde Regeln für britische Prinzessinnen

Bock auf den Hochzeitskuchen der Royals? Ist aber 45 Jahre alt

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Um mit zu diskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
0Alle Kommentare anzeigen

Bob Dylans Gitarre wurde für 495.000 Dollar versteigert

Eine Gitarre, die Bob Dylan in einer entscheidenden Phase seiner Musik-Karriere begleitet hat, ist in New York für fast eine halbe Million Dollar versteigert worden. Die Fender Telecaster aus dem Jahr 1965 wechselte am Samstag für 495.000 Dollar (420.000 Euro) den Besitzer, wie das Auktionshaus Julien's mitteilte.

Ursprünglich gehörte das Instrument demnach Dylans Gitarrist Robbie Robertson, war aber auch von Dylan selbst sowie den Musiklegenden Eric Clapton und George Harrison gespielt …

Artikel lesen