Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Er war der letzte Mann seiner Art: Nashorn Sudan ist tot 😭

20.03.18, 07:44 20.03.18, 08:05

Der letzte bekannte Nördliche Breitmaulnashornbulle der Welt ist tot. Der 45-jährige Sudan sei an altersbedingten Komplikationen gestorben, teilte das kenianische Tierschutzgebiet Ol Pejeta am Dienstag über Twitter mit. (dpa)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Festangestellt vs. frei: Ist es normal, dass man haben will, was man nicht hat?

In unserer Kolumne "Mein ganz persönlicher Mindfuck" beantworten wir eure Fragen. Alle.

Liebe Amira,

absolut!

Das ist ein Trick vom Gehirn, damit man möglichst schnell, nachdem eine Entscheidung zugunsten der anderen getroffen wurde, wieder unglücklich wird. Sieh es einfach positiv: Immerhin wird dir nie langweilig. Immerhin hast du genügend Stoff zum Grübeln, der dich zwischen Frühstück und Schichtende davon abhält, für eine Minute entspannt zu sein.  

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich stecke momentan auf der anderen Seite deines Dilemmas fest. Seit knapp einem Jahr bin ich auf …

Artikel lesen