Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

20.03.18, 14:16 20.03.18, 15:27

bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Umfrage

Was würdest du niemals im Auto machen?

  • Abstimmen

171 Votes zu: Was würdest du niemals im Auto machen?

  • 4%essen
  • 1%trinken
  • 7%Sex haben
  • 45%rauchen
  • 42%Ich würde alles im Auto machen. Alles!

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Streaming

Na dann, gute Nacht: Diese Serien sind perfekt vorm Einschlafen

Die watson-Redaktion mit einem wichtigen Beitrag fürs Freizeitprogramm.

Es gibt diese Serien, die schaut man nur aus einem einzigen Grund: Netflix and Chill Sie helfen dir beim Wegdösen. Klingt einfach, ist aber eine Herausforderung. Die Sendung muss dir beim Runterkommen helfen, sie muss so verständlich sein, dass du jederzeit trotzdem wieder einsteigen kannst und sie muss dir rundherum ein gutes Gefühl geben. 

Diese Serie ist vollkommen inhaltslos und deshalb perfekt zum Einschlafen. Exorbitant superreiche Menschen zeigen ihre Häuser. Solange man noch …

Artikel lesen