Spaß
Kino

Der neue "Star Wars: Solo"- Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Han und Chewie in jung.
Han und Chewie in jung. Trailer/screenshot
Spaß

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

09.04.2018, 07:5209.04.2018, 08:34
Mehr «Spaß»

Es ist schon das zweite Mal, dass uns dieses Gefühl beschleicht: Könnten die Star Wars-Spin-offs am Ende besser gewesen sein als die neue Trilogie selbst? Bereits bei "Rogue One: A Star Wars Story" bekamen wir als Fans der ursprünglichen Filme einen düsteren und herrlich erwachsenen Krieg der Sterne präsentiert. Und der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" strotzt ebenfalls nur so vor düsterer krimineller Energie. Wir können es jedenfalls kaum abwarten!

Hier der neue Trailer:

Herausgekommen ist der neue Trailer über die Vorgeschichte von Han und Chewie Sonntagnacht. Der Fokus verschiebt sich darin weg von Alden Ehrenreich in der Rolle des Han, hin zu Donald Glover als Weltraum-Gangster Lando Calrissian. Das dürfte eine superbe Schurkengeschichte im Star Wars-Universum werden – die uns schon jetzt das Alter von Chewie verrät: 190 Jahre jung. (mbi)

Leben

Alle Storys anzeigen
Themen