Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So würden diese 7 Bestseller heißen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

28.03.18, 15:15 29.03.18, 07:35

Lucas schmidli

Lesen bildet. Sagt man doch so. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

"Eat, Pray, Love"

Bild: watson-montage

"Mord im Orientexpress"

Bild: watson-montage

"Moby Dick"

Bild: watson-montage

"120 Tage von Sodom"

Bild: watson-montage

"Dame, König, As, Spion"

Bild: watson-montage

"PS: Ich liebe dich"

Bild: watson-montage

"50 Shades of Grey"

Bild: watson-montage

Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

Wir alle kennen sie: die Witzchen, die man sich auf Whatsapp rumschickt. Meistens erreichen sie uns über dubiose Gruppenchats. Sie sind nicht lustig. Aber auch sehr lustig. Hier sind die besten zur Hitze: 

Artikel lesen