Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Löw wählt nur Männer aus! Die besten Reaktionen zur WM-Nominierung

Löw nominiert, das Netz kommentiert: Die besten Reaktionen...

15.05.18, 14:43 16.05.18, 10:40

Bundestrainer Jogi Löw hat seinen vorläufigen Kader nominiert. 

Die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders bliebt nicht ohne Reaktion. Natürlich nicht.

Damit ihr nicht suchen müsst, haben wir die besten Kommentare für euch gesammelt:

Bereits vor der Nominierung lief vor allem Twitter heiß. Die Nominierungszeremonie zog sich etwas in die Länge.

Manch einer fühlte sich an den ESC erinnert...

... oder den Echo:

Ein Dritter an seine Katze:

Es dauerte naturgemäß ein wenig, bis Jogi Löw dann tatsächlich den Kader bekannt gab. Es folgten Vorschläge, diese Zeit sinnvoll zu überbrücken:

Und nach der Bekanntgabe machte dann ein schrecklicher Verdacht die Runde: Hatte Joachim Löw tatsächlich nur Männer nominiert? 

Die Kollegen von "Extra3" waren dann richtig on fire:

Vor allem die Nichtnominierung von Sandro Wagner regte die Twitterfantasie an.

Was das mit Markus Söder zu tun hat:

Und folgender Reaktion können wir uns als watson-Mattuschka-Fan-Redaktion nur hundertprotzentig anschließen:

Mehr Fußball:

Die Legende tritt heute ab – Buffon schreibt unglaublich emotionalen Abschiedsbrief

Magdeburger Horror und Eintracht-Joints – Wir zeigen die 10 besten Pokal-Choreos

Das ist mein sechster Abstieg mit dem 1. FC Köln. Dabei fing alles ganz harmlos an...

"For the nation, by the nation" – so gibt man ganz ohne Hologramm sein Team bekannt

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kai Hawaii 16.05.2018 10:02
    Highlight Dass Wagner nicht dabei ist, wundert mich nicht - hat einfach eine zu grosse Klappe📣📢😲
    1 0 Melden

++ Wolfsburg rettet sich, Kiel bleibt in der zweiten Liga ++

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Holstein Kiel hat das Wunder nicht geschafft: Die Mannschaft von Markus Anfang verlor in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg 0:1 (0:0). Die Wolfsburger bleiben damit in der ersten Bundesliga. 

Für den entscheidenden Treffer sorgte Robin Knoche per Kopf in der 75. Minute. Schon im vorigen Jahr hatte sich der ehemalige deutsche Meister in der Relegation durchgesetzt, damals gegen Eintracht Braunschweig. In mit 12.000 Menschen ausverkauften Stadion in Kiel waren die Gastgeber zwar über …

Artikel lesen