Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Löw wählt nur Männer aus! Die besten Reaktionen zur WM-Nominierung

Löw nominiert, das Netz kommentiert: Die besten Reaktionen...

15.05.18, 14:43 16.05.18, 10:40

Bundestrainer Jogi Löw hat seinen vorläufigen Kader nominiert. 

Die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders bliebt nicht ohne Reaktion. Natürlich nicht.

Damit ihr nicht suchen müsst, haben wir die besten Kommentare für euch gesammelt:

Bereits vor der Nominierung lief vor allem Twitter heiß. Die Nominierungszeremonie zog sich etwas in die Länge.

Manch einer fühlte sich an den ESC erinnert...

... oder den Echo:

Ein Dritter an seine Katze:

Es dauerte naturgemäß ein wenig, bis Jogi Löw dann tatsächlich den Kader bekannt gab. Es folgten Vorschläge, diese Zeit sinnvoll zu überbrücken:

Und nach der Bekanntgabe machte dann ein schrecklicher Verdacht die Runde: Hatte Joachim Löw tatsächlich nur Männer nominiert? 

Die Kollegen von "Extra3" waren dann richtig on fire:

Vor allem die Nichtnominierung von Sandro Wagner regte die Twitterfantasie an.

Was das mit Markus Söder zu tun hat:

Und folgender Reaktion können wir uns als watson-Mattuschka-Fan-Redaktion nur hundertprotzentig anschließen:

Mehr Fußball:

7 Dinge, die du zu Ronaldos Transfer von Real zu Juventus wissen musst

Marktwert gesunken: Diese 2 Bundesliga-Spieler sind die größten WM-Verlierer

Alisson Becker: Das ist Loris Karius' brasilianisch-deutscher Albtraum

++ Schalke verpflichtet schlechtesten WM-Spieler bei FIFA 18 ++ 

Die Legende tritt heute ab – Buffon schreibt unglaublich emotionalen Abschiedsbrief

Magdeburger Horror und Eintracht-Joints – Wir zeigen die 10 besten Pokal-Choreos

Das ist mein sechster Abstieg mit dem 1. FC Köln. Dabei fing alles ganz harmlos an...

"For the nation, by the nation" – so gibt man ganz ohne Hologramm sein Team bekannt

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kai Hawaii 16.05.2018 10:02
    Highlight Dass Wagner nicht dabei ist, wundert mich nicht - hat einfach eine zu grosse Klappe📣📢😲
    1 0 Melden

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

Wir alle kennen sie: die Witzchen, die man sich auf Whatsapp rumschickt. Meistens erreichen sie uns über dubiose Gruppenchats. Sie sind nicht lustig. Aber auch sehr lustig. Hier sind die besten zur Hitze: 

Artikel lesen