Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hörst du "Yanny" oder "Laurel"? Dieses Video macht dich verrückt in 3,2,1...

16.05.18, 14:50

Und was wir im Titel schreiben, meinen wir auch so: Dieses Video, das von "ABC15 Arizona" auf Facebook geteilt wurde, wird dich an deinem Verstand zweifeln lassen.

Während die einen bei diesem Video eindeutig "Yanny" hören, hört die andere Hälfte "Laurel". Und wir alle verstehen nur noch Bahnhof.

Umfrage

Und was hörst du?

  • Abstimmen

311 Votes zu: Und was hörst du?

  • 41%Yanny
  • 40%Laurel
  • 8%Erst das Eine, jetzt das Andere
  • 12%watson, jetzt dreht ihr vollkommen durch

Wenn du uns dieses Phänomen erklären könntest, wären wir dir sehr dankbar!

(sim)

Diese Woche war irgendwie so musikalisch! Die besten Bilder vom ESC 2018

Und hier geht's zu noch mehr kuriosem Kram:

Typ klaut im Suff ein Handy, eine Trompete und ein Kalb

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

watson-Redakteure verraten: So war mein 1. Mal im Internet

So viel kostet dich Sex in der Öffentlichkeit

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Willkommen in der Familie" – was läuft da mit Capital Bra und Bushido?

Bushido hatte ein paar harte Monate. Er trennte sich von seinem langjährigen Geschäftspartner und Freund Arafat Abou-Chaker. Das hatte zur Folge, dass einige Deutschrapper es sich plötzlich herausnahmen, über Bushido herzuziehen, nun, da er nicht mehr den Schutz des Familien-Clans genoss. Es trennten sich auch andere alte Weggefährten wie Shindy, Ali Bumaye oder Laas von ihm. 

Doch Bushido machte einfach mit seiner Musik weiter. Vor drei Wochen veröffentlichte er mit Samra, seinem einzig …

Artikel lesen