Spaß
Quiz

Fußball WM: Ein Paar aus Oxford zeichnet Sammelbilder selbst

Spaß

Ein Paar aus Oxford zeichnet Sammelbilder selbst. Errätst du die Fußballer dahinter?

Achtung, Quiz!
01.05.2018, 12:5202.05.2018, 15:15
Mehr «Spaß»

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Und mit ihr kommt auch die Sammelwut. Denn Sammelbildchen gehören für viele Fußballfans zur Weltmeisterschaft wie das Eierlochspiel zur Klassenfahrt.

Weil das aber sehr teuer sein kann, zeichnet in Ehepaar aus Oxford seine Fußballsticker einfach selbst.

Die Idee entstand bereits bei der WM 2014. Alex und Sian Pratchett begannen zu zeichnen, weil ihnen irgendwann das Geld für die Panini-Sticker ausging. 

Auch diesen Sommer wird das Paar wieder zeichnend verbringen. Es gibt schließlich viel zu tun.

Und was ist mit Dir? Errätst Du die Fußballer hinter den Zeichnungen?
Quiz

(ts)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen