Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: gettyimages / montage watson.de

Quiz: Campino oder Dalai Lama – wer hat's gesagt?

13.04.18, 12:39 13.04.18, 14:12
Max Biederbeck, Yasmin Polat
Max Biederbeck
Max Biederbeck

Yasmin Polat
Yasmin Polat

Er hat ja recht.

Campino hat (als einer von vielen) bei der Echo-Verleihung kritisiert, dass die Deutschrapper Kollegah und Farid Bang mit ihrem Album "Jung, brutal, gutaussehend 3"  für einen Echo nominiert waren. 

Der Frontmann der "Toten Hosen" sagt viele wichtige Sachen – allerdings so, dass sie man manchmal von einer fernöstlichen Weisheit kaum unterscheiden kann.

Punkrock vs. Buddhismus – watson präsentiert das ultimative Quiz

Campino oder Dalai Lama – Wer hat's gesagt?

1."Wir sind der Weg"
Getty Images Europe
Getty Images Europe
2."Du darfst dich nie verbiegen. Jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
3."Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
4."Ich kann jetzt akzeptieren, dass es im Leben immer weiter geht. Jede Stufe des Lebens hat eine eigene Schönheit und eine eigene Schwierigkeit."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
5."Es bringt nichts, dem Vergangenen hinterherzutrauern und das Hier und Jetzt zu ignorieren"
Getty Images Europe
Getty Images Europe
6."In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
7."Provokation ist wichtig, löst auch gute Sachen aus. Grenzen sind überschritten, wenn es um frauenverachtende, antisemitische, homophobe Inhalte und die Diskriminierung anderer Religionen geht."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
8."Gestillte Sehnsucht gibt es für mich nicht. Es ist die Anerkennung, dass Zeit nicht endlos ist. Die Konzentration auf das, was man noch erleben möchte und Dankbarkeit für das, was man schon erleben durfte."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
9."Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören."
Getty Images Europe
Getty Images Europe
10."Jeder muss an irgendetwas glauben, und wenn es nur Fortuna Düsseldorf ist"
Getty Images Europe
Getty Images North America

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 geniale Ausreden für Katzenbesitzer in Not

(aka) 

Artikel lesen