Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

13.03.18, 17:12 18.03.18, 17:40

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 sehr gute Gründe, warum sich Katzenbesitzer freuen sollten

So ein Arbeitstag kann kann schon dröge sein – da kann etwas Spaß nicht schaden. Zum Glück muss man als Katzenbesitzer nicht lange danach suchen – denn schließlich hat man mit einer Katze im Haus immer einen Grund zur Freude.

Wahre Freundschaft ist etwas unglaublich Seltenes und Wertvolles – und als Katzenbesitzer darfst du dich glücklich schätzen, deine Samtpfote als Freundin haben zu dürfen.

Deine Fellnase wird dir immer eine unterstützende Pfote reichen. Egal, was passiert.

Und schließlich …

Artikel lesen