Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

13.03.18, 17:12 18.03.18, 17:40

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bis zur Unendlichkeit! Toy Story kommt nun doch zurück ins Kino

"Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter!" Wir haben gute Nachrichten: Buzz Lightyear, der diesen famosen Spruch geprägt hat, und seine Kumpanen in Toy Story 4 kommen wieder auf die Leinwand. Nach langem Hin und Her steht fest: Im Juni 2019 ist es soweit.

Der erste Toy Story-Film ist 1995 erschienen und war damals der erste komplett in 3D computeranimierte Langspielfilm.

Die Ankündigung des Kinostarts kommt nur Monate, nachdem die Toy Story-Autorin Rashida Jones bei Pixar hingeschmissen hat. …

Artikel lesen