Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das "Insekt" hinter dem Schrank: Diese Twitter-Geschichte rettet deinen Tag

02.04.18, 14:04 28.05.18, 15:42

Ja, es war am 1. April. Aber Heike Kaufhold, Journalistin aus Köln, versichert, dass sich diese Geschichte genau so abgespielt hat. Die Hauptfiguren: Ihre Eltern, ein "Insekt" und eine schaurig schöne Tapete.

Aber lest selbst:

Aber Heikes Eltern sind nicht die einzigen, wie diese Reaktionen zeigen:

(mlu)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir haben die Krise in Deutschland gesucht...

Deutschland soll in der Krise stecken, also so richtig. Je nach dem, wem man zuhört, werden die heftigsten Szenarien heraufbeschworen.

Doch stimmt es überhaupt, dass wir in einer Krise stecken? Was bekommen die Menschen vom angeblich herannahenden Chaos mit?

Artikel lesen