Sport
Fußball

1:1 gegen Spanien – Nationalelf ist seit 22 Spielen ungeschlagen

Sport

1:1 gegen Spanien – Nationalelf ist seit 22 Spielen ungeschlagen

24.03.2018, 10:15
Mehr «Sport»

Rodrigo Moreno brachte Spanien bereits in der sechsten Minute in Führung, Thomas Müller glich in der 35. Minute zum 1:1 aus. Und das sollte das letzte Tor der Partie bleiben. Die Partie war das erste von vier verbleibenden Testspielen vor der Weltmeisterschaft.

Wichtig für Statistiker: Das Team ist noch ein Spiel von einem Rekord entfernt, der schon ein paar Jahre alt ist. Unter Jupp Derwall war Deutschland 23 Länderspiele lang von Oktober 1978 bis Dezember 1980 ungeschlagen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
S04-Torjäger Kenan Karaman spricht über seinen Zukunftsplan

Nach dem 2:0-Sieg vor zwei Wochen gegen Nürnberg ist Schalke 04 dem vorzeitigen Klassenerhalt in der zweiten Liga ein gutes Stück näher gekommen. Beim Unentschieden gegen den SV Elversberg am Freitagabend gelang zwar nicht der endgültige Befreiungsschlag im Kampf gegen den Abstieg, doch zumindest konnte bis auf Braunschweig keiner der Verfolger einen Sieg einfahren.

Zur Story