Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau" – RTL-Bauer staunt: Nacktmodel Antonia "optisch total verändert"

Antonia (21) aus Niedersachsen und Patrick (25) aus Baden-Württemberg sind ein glücklich verliebtes Paar.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf  ...
Antonia und Patrick von "Bauer sucht Frau".Bild: TVNow
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin "optisch total verändert": "Eine neue Person"

09.04.2021, 16:0509.04.2021, 16:04
Mehr «Unterhaltung»

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Dieser Frage wollte Inka Bause am Ostermontag nachgehen und besuchte die Kandidaten der vergangenen 16. Staffel "Bauer sucht Frau" auf den Höfen. Mit dabei waren auch Antonia und Patrick, die erst nach den Dreharbeiten zusammenkamen und seitdem ihre Instagram-Follower über ihren Beziehungsstatus auf dem Laufenden halten.

Bei RTL bekamen die Zuschauer nun aber einen noch intensiveren Einblick in das, was sich seit Ende der Dreharbeiten ereignet hat.

Patrick berichtet dabei auch, dass er seit der Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau" zahlreiche Nachrichten von Frauen bekommen hätte, die ihn kennenlernen wollten. Aber sie haben keine Chance, er ist mit dem früheren Nacktmodel Antonia happy. "Ich bin in festen Händen und überglücklich. Besser kann es gar nicht laufen", gesteht er.

Für "Bauer sucht Frau"-Kandidat veränderte Antonia sich komplett

Für Patrick war Antonia sogar kurzfristig an den Bodensee gezogen – probeweise natürlich. Sie wollte mal testen, wie sie als Paar funktionieren, wenn sie sich häufiger als nur an den Wochenenden sehen. Und es klappte perfekt. Mittlerweile kann sich Antonia durchaus vorstellen, ihren Lebensmittelpunkt auch langfristig in Patricks Nähe zu verlegen.

bauer sucht frau
Antonia trug beim Dreh noch Extensions, künstliche Wimpern und Nägel.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dass es so gut mit ihnen funktioniert, ist nicht selbstverständlich, schließlich kommen beide aus ganz unterschiedlichen Welten. Er aus der Landwirtschaft, sie aus dem "Beauty- und Modelbereich", wie sie sagt. Aber mittlerweile hat sie sich stark verändert.

Die Extensions, die sie noch während der Hofwoche hatte, sind gewichen, ihr Look wirkt viel natürlicher. Selbst ihre künstlichen Nägel und die Wimpern hat sie abgelegt.

Antonia ist "im Prinzip eine neue Person"

Ihm gefällt sie mit dem neuen Look "definitiv", wie er sagt. "Antonia hat sich optisch total verändert. Sie ist im Prinzip eine neue Person. Ich hab das Gefühl, ich habe jemand anderen kennengelernt und das gefällt mir natürlich schon", meint Patrick.

Antonia (21) aus Niedersachsen und Patrick (25) aus Baden-Württemberg sind ein glücklich verliebtes Paar.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf  ...
Antonia und Patrick sind glücklich.Bild: TVNow

Er muss sogar einräumen, dass sie selbst auf dem Hof ordentlich mit anpacken würde. "Sie gibt sich mega Mühe, die hat richtig Bock drauf", so Patrick und fügt später hinzu:

"Vielleicht mache ich aus ihr ja tatsächlich noch ein Landmädchen."

Antonia blickt nun voller Vorfreude und Erwartungen in die Zukunft. Sie kann sich mit Patrick sogar Kinder und ein Haus vorstellen – natürlich auf dem Land.

(jei)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story