Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Neunjährige Rapperin prahlt auf Instagram mit ihrem Reichtum

16.05.18, 19:26 17.05.18, 10:05

1,9 Millionen Follower auf Instagram, dicke Dollar-Bündel in der Hand und grad mal neun Jahre alt: Lil Tay spaltet das Netz wie schon lange kein Influencer mehr vor ihr. 

In seinem neuen Wochenwebblick knöpft sich Klengan deshalb Lil Tay vor, die mit Sätzen wie "Ihr Miststücke da draußen könnt euch diese Scheiße gar nicht leisten, ok?" ihren Lamborghini vorführt:

Lil Tay ist nur einer von vielen Gründen dafür, warum Instagram kaputt ist - die anderen Gründe dafür zeigt dir Klengan in diesem Clip:

Instagram ist kaputt

Video: YouTube/Klengan

Bevor auch noch das restliche Internet kaputtgeht, schau dir schnell noch diese Beiträge an:

Fortnite meets Fußball – die Stars bringen das Spiel auf den Rasen

So geben deine Freunde deine Facebook-Daten NICHT an dubiose Apps weiter

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

May the Fourth be with you! – Die 9 größten Filmfehler in "Star Wars"

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Studentengeschichte zeigt, warum Rassismus auch in der US-Elite ein Problem ist

Hunderte Studenten schlafen jeden Tag über ihren Büchern in der Uni ein. Für Yale-Studentin Lolade Siyonbola endete das allerdings mit einer Befragung durch die Polizei. Der Grund: Sie ist schwarz.

Eine ihrer Kommilitoninnen konnte sich nicht vorstellen, dass Lolade tatsächlich eine eingeschriebene Studentin sein könne und rief die Beamten. Alltagsrassismus – inmitten der intellektuellen Elite der USA. 

Lolade Siyonbola studiert seit 2017 an der Yale University in Connecticut. Yale …

Artikel lesen