Best of watson
Videos

PS4: "Resident Evil 2" – das ist der Livestream von watson.de

Bild

"Resident Evil 2": Wir zocken den Zombie-Schocker im Livestream

24.01.2019, 15:3124.01.2019, 16:12
Mehr «Best of watson»

Egal, ob auf der PS4, der Xbox One oder dem PC: Wer auf Zombie-Games steht, die weniger mit dem Abschlachten anbrandender Zombiewellen (Hi, "Call of Duty") und mehr mit Rätseln, Schleichen und dem Sammeln von Munition anfangen können, der zockt ab morgen "Resident Evil 2".

Das Remake kommt mit freier 3D-Kameraperspektive, einer satten Grafik, die sicherlich den erwartbar größten Unterschied zum Original von 1998 darstellt. Viel mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch noch gar nicht verraten, denn ab 16 Uhr schleichen wir uns als Leon S. Kennedy und Claire Redfield durch die dunklen Straßen von Racoon City und kämpfen um unser Überleben.

Unter der Anleitung unserer Freunde von Spieletipps.de, die sich schon seit einigen Tagen mit dem Spiel auseinandergesetzt haben, wagen wir uns in die vermodernde Welt der Zombieapokalypse vor:

Diese 5 Emotionen durchlebst du als "FIFA"-Zocker

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner