++ Berlin zieht nach: Jetzt gilt Maskenpflicht im Einzelhandel bundesweit ++

Wie schon in Bussen und Bahnen gilt nun auch im Einzelhandel bundesweit eine Maskenpflicht. Berlin führt sie als letztes Bundesland ein, wie der Senat am Dienstag nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur beschloss.

(pcl/dpa)

Mehr in Kürze auf watson

Themen

Heute entscheidet die EMA über Astrazeneca – Hausärzte mahnen zur Eile und wollen Impfung in Praxen

Corona-Entscheidungen Schlag auf Schlag: Am Donnerstag urteilt die EMA über Astrazeneca, am Freitag und am Montag treffen sich Bund und Länder. Die zentralen Fragen: Wann wird weiter geimpft und welche Beschränkungen gelten an Ostern?

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA will an diesem Donnerstag entscheiden, ob der Astrazeneca-Impfstoff gegen das Coronavirus weiter verwendet werden soll. Sein Gebrauch war in Deutschland und anderen Ländern nach einigen Fällen von Blutgerinnseln …

Artikel lesen
Link zum Artikel