Deutschland

Tram rast in Lkw - zwölf Verletzte in Kassel

Deutschland

In Kassel ist eine Bahn in einen Lkw gerast – 12 Verletzte

19.03.2018, 10:3719.03.2018, 11:03
Mehr «Deutschland»
Bild
Bild: Feuerwehr Kassel

In Kassel ist es Montagmorgen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zwölf Menschen verletzt, zwei davon schwer.

Die Tram und der Lkw waren im Stadtteil Oberzwehren frontal ineinandergerast. Weil der Lastwagen Motorenöl geladen hatte, trat am Unfallort Öl aus. Die Unfallstelle war stundenlang gesperrt, wie der Hessische Rundfunk berichtete.

(PER)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Welt-TV-Duell des Grauens: Hört auf, Höcke zu normalisieren!

2024 wird ein Jahr der Extreme: Hitzerekorde bereits im März, Mietenexplosion, horrende Dönerpreise. Auch politisch hält das Jahr Sprengstoff bereit: Donald Trump könnte wiedergewählt werden, ein Rechtsruck geht durch Europa und in drei deutschen Bundesländern könnten die Rechten massig Prozente einfahren. Einfach gesagt: Dieses Jahr ist beängstigend.

Zur Story