In Kassel ist eine Bahn in einen Lkw gerast – 12 Verletzte

19.03.2018, 10:3719.03.2018, 11:03
Bild: Feuerwehr Kassel

In Kassel ist es Montagmorgen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zwölf Menschen verletzt, zwei davon schwer.

Die Tram und der Lkw waren im Stadtteil Oberzwehren frontal ineinandergerast. Weil der Lastwagen Motorenöl geladen hatte, trat am Unfallort Öl aus. Die Unfallstelle war stundenlang gesperrt, wie der Hessische Rundfunk berichtete.

(PER)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wann Bubatz legal? Christian Lindner verkündet Termin für Cannabis-Legalisierung

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) würde gern Influencer für Demokratie sein. Und er drückt seinem Lieblingsverein Borussia Dortmund die Daumen. All das hat er im YouTube-Interviewformat "Kreuzverhör" verraten, das von Funk produziert wird und in dem er jetzt, rund ein Jahr nach seinem letzten Auftritt, wieder zu Gast war.

Zur Story