Deutschland
Politik

Guido Maria Kretschmer kritisiert Annegret Kramp-Karrenbauer und wünscht sich, dass sie schwule Söhne bekommt

Abstract, Polygonal structure, Circle, dot, Geometric Shape, Network
GMK vs. AKK: Er findet die Ehe für alle gut, sie nicht.Bild: imago/watson-montage
Politik

Guido Maria Kretschmer wünscht AKK, "dass sie mal zwei schwule Söhne bekommt"

09.03.2019, 18:3709.03.2019, 18:53
Mehr «Deutschland»

Die Parteivorsitzende der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, ist bekanntlich kein Fan der Ehe für alle.

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer hat nun die CDU-Vorsitzende für solche Aussagen zur Homoehe in einem Interview mit "Der Westen" kritisiert.

"Ich kann nur allen, wie zum Beispiel bei Frau Kramp-Karrenbauer, die ja auch dagegen ist, sagen: Was ist das für ein Wahnsinn! Homosexualität ist doch kein Ausbildungsberuf. Man sucht sich das nicht aus."

Er habe nichts gegen Frau Kramp-Karrenbauer, sagte Kretschmer, "aber ich wünsche ihr sehr, dass sie mal zwei schwule Söhne bekommt, das wäre mein größter Traum. Dann würde sie spüren, was das mit einem macht, wenn der Sohn darum bittet, heiraten zu können."

Seine Homosexualität sollte ihm ausgetrieben werden:

Video: watson/katharina kücke, max biederbeck

(ts)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
AfD im Bundestag: Mehr als 100 Rechtsextreme haben Zugang zum Parlament

Neonazis, Identitäre und Burschenschafter: Die AfD pflegt fragwürdige Verbindungen zur rechten Szene. Seit Jahren wehrt sich die Partei dagegen, vom Verfassungsschutz als gesichert extremistische Bewegung eingestuft zu werden.

Zur Story