Das sind die besten Witze zur Bayernwahl (für alle, die gerade nichts zu lachen haben)

14.10.2018, 21:12

Die ersten Hochrechnungen zur Landtagswahl in Bayern sind draußen und es gibt viele lange Gesichter. Bei der CSU, der SPD, der FDP. Lediglich die Grünen sehen Anlass, Konfetti zu werfen.

Daher ist es vielleicht an der Zeit für ein wenig Aufmunterung, ein wenig Humor. Für all diejenigen, die gerade nichts zu lachen haben (aber auch für die Grünen), hier unsere ultimative Bayern-Wahl-Witze-Liste:

Auf das Ergebnis folgten 😢😢😢😢😢

...und Zerstörung

Und für alle, die jetzt vor Lachen Hunger haben:

1 / 8
Bayerische Politiker, die essen und trinken
quelle: instagram/katharina schulze / instagram/katharina schulze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Karl Lauterbach stellt Krankenkassen-Förderung von Homöopathie infrage

Homöopathie wirkt über den Placebo-Effekt nicht hinaus – jedenfalls gibt es keine wissenschaftlichen Belege für die Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel jenseits des Placebo-Effekts. Bisher wurden die Mittel trotzdem durch Krankenkassen gefördert. Dies stellt Gesundheitsminister Karl Lauterbach nun infrage.

Zur Story