Deutschland

Das sind die besten Witze zur Bayernwahl (für alle, die gerade nichts zu lachen haben)

Die ersten Hochrechnungen zur Landtagswahl in Bayern sind draußen und es gibt viele lange Gesichter. Bei der CSU, der SPD, der FDP. Lediglich die Grünen sehen Anlass, Konfetti zu werfen.

Daher ist es vielleicht an der Zeit für ein wenig Aufmunterung, ein wenig Humor. Für all diejenigen, die gerade nichts zu lachen haben (aber auch für die Grünen), hier unsere ultimative Bayern-Wahl-Witze-Liste:

Wie alles begann...

Der Trailer versprach schließlich einiges...

Auf das Ergebnis folgten 😢😢😢😢😢

Verwirrung...

...und noch mehr Banksy-Witze...

Am Ende ist mal wieder Schuld:

Und für alle, die jetzt vor Lachen Hunger haben:

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Von wegen Protestwähler: Umfrage zeigt rechtsextreme Überzeugung vieler AfD-Anhänger

Die These ist im Grunde so alt wie die AfD selbst: AfD-Wähler würden die Rechtspopulisten aus Protest wählen, nicht aus Überzeugung. Eine Stimme für die AfD sei vielmehr ein Denkzettel gegen die anderen, etablierten Parteien. Diese Erzählung hält sich hartnäckig, doch sie bekommt immer mehr Risse.

Dass nämlich ein Großteil der AfD-Wähler ziemlich genau weiß, was er wählt und dies weniger aus Protest als aus Überzeugung tut, zeigen jetzt auch Zahlen.

Laut einer aktuellen Forsa-Untersuchung sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel