Deutschland

BKA enttarnt offenbar iranischen Spion in der Bundeswehr

Laut einem Bericht des Magazins "Der Spiegel" hat die Bundeswehr in den eigenen Reihen offenbar einen Spion des iranischen Geheimdiensts in den eigenen Reihen enttarnt.

Der Mann sei am Dienstag im Rheinland von Einsatzkräften festgenommen worden. Der Verdächtige soll Zugang zu sensiblen Informationen, wohl auch zum Einsatz der Truppe in Afghanistan gehabt haben.

(pb)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was sie macht, ist top secret – Das ist die Soldatin Christin N.

31 Tage, 31 Frauen. Im Monat März werden wir anlässlich des "Womens' History Month" bei watson jeden Tag eine bemerkenswerte Frau vorstellen. Tag 30: Soldatin "Christin".

Heute stellen wir eine Frau vor, dessen Gesicht wir zwar nicht zeigen dürfen, die aber trotzdem nicht ungesehen bleiben darf. Den Namen unserer Protagonistin haben wir auf ihren Wunsch hin geändert. Weil das, was sie täglich tut top secret ist. Christin ist nämlich bei der Bundeswehr und tut dort täglich etwas, das keine andere Frau in Deutschland tut.

Als Berufssoldatin, Hauptfeldwebel und Sensorik-Spezialistin bedient und überwacht Christin die Sensorik an Board von verschiedenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel