Was braucht man als Hauptstadt-Polizist? Nerven aus Stahl.
Was braucht man als Hauptstadt-Polizist? Nerven aus Stahl.(Symbolfoto) Bild: E+

Was beginnt mit "Ich bringe euch um" & endet mit "Ich liebe dich"? Dieser Polizei-Einsatz

13.03.2019, 16:3413.03.2019, 18:30

Es ist Montagmorgen 5:50 Uhr. In einer Polizeiwache in Berlin-Wedding geht ein Notruf ein: "Randalierende Person im vierten Stockwerk" eines Wohnhauses. Ein ganz normaler Routine-Einsatz?

Mitnichten! Denn den Beamten sollte Absurdes widerfahren. Es ging auf einen irren Einsatz zwischen Morddrohung und Liebeserklärung. Zum Glück hat ein Polizist die seltsamen Erlebnisse seiner Kollegen vor Ort in fünf lakonischen Tweets für die Nachwelt festgehalten. Los geht's...

(lj)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Landeschefin tritt aus der Linken aus – und rechnet mit Parteispitze ab

Die Landesvorsitzende der Linken in Rheinland-Pfalz, Melanie Wery-Sims, hat ihren Austritt aus der Partei verkündet. Auf Facebook veröffentlichte die Politikerin ein umfangreiches Statement, in dem sie die Gründe für ihre Entscheidung darlegte: der Umgang mit den #Metoo-Vorwürfen, die Außenpolitik und Ellenbogen-Mentalität innerhalb der Partei.

Zur Story