Deutschland
Bild

Ein ICE am Frankfurter Bahnhof (Archivfoto). Bild: imago images / rheinmainfoto

Frankfurt: Kind wird vor ICE gestoßen und stirbt

Am Frankfurter Hauptbahnhof ist am Montagvormittag ein Kind von einem einfahrenden ICE überollt worden. Das bestätigte die Polizei.

(ll/as/afp)

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

"Hart aber fair": Als Kipping sich mit AfD-Politiker anlegt, geht Heil dazwischen

Es sollte um Ost- und Westdeutschland bei Frank Plasbergs "Hart aber fair" gehen. Nach der großen ARD-Dokumentation zum selben Thema schließt sich in der Woche vor dem 30. Jahrestag der Deutschen Vereinigung Plasbergs Talk mit dem Thema "Wir Ostdeutsche, wir Westdeutsche: Wie groß ist die Kluft wirklich?" an.

Und dann ging es nach der Enthüllung um Ex-AfD-Sprecher Christian Lüth viel um die AfD. Es wurde der Abend von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD), der einem AfD-Kollegen ins Gewissen …

Artikel lesen
Link zum Artikel