Deutschland

Kommentar

4 Zitate, die eine Frage aufwerfen: Gehört Seehofer zu Deutschland?

team watson 

Horst Seehofer hat in der "Bild" erklärt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Wir fragen uns, ob Seehofer selbst zu Deutschland gehört. In der Vergangenheit hat der CSU-Chef immer wieder rabiat die Interessen Bayerns hervorgehoben und das politische Berlin kritisiert. Dass er jetzt Innenminister ist und Muslime diskreditiert, klingt für uns ziemlich heuchlerisch.

Bild

Bild

Bild

Bild

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Empörend" – Linken-Politikerin Dağdelen sorgt bei "Anne Will" für Wut

Im Talk bei Anne Will geht es um den Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny und die scharfen Töne, die die Bundesregierung deshalb aktuell in Richtung Russland anstimmt. Unter den Gästen sorgte vor allem die Linken-Politikerin Sevim Dağdelen, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages, für Zunder.

Zu Gast an diesem Abend waren neben ihr:

Anne Will fragt Jürgen Trittin (Bündnis90/Die Grünen), ob nach dem Giftanschlag auf Nawalny vorschnell gehandelt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel