Deutschland

Kommentar

4 Zitate, die eine Frage aufwerfen: Gehört Seehofer zu Deutschland?

team watson 

Horst Seehofer hat in der "Bild" erklärt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Wir fragen uns, ob Seehofer selbst zu Deutschland gehört. In der Vergangenheit hat der CSU-Chef immer wieder rabiat die Interessen Bayerns hervorgehoben und das politische Berlin kritisiert. Dass er jetzt Innenminister ist und Muslime diskreditiert, klingt für uns ziemlich heuchlerisch.

Bild

Bild

Bild

Bild

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Cem Özdemir: "Ansonsten bestehe ich darauf, dass diese Menschen ein saftiges Bußgeld erhalten"

Im Wahlkreis von Grünen-Politiker Cem Özdemir ist dieses Wochenende einiges geboten. 500.000 Teilnehmer hatten die Veranstalter der deutschlandweit größten "Hygiene-Demo" in Stuttgart erwartet, maximal 5000 sind nun zugelassen. Cem Özdemir bereitet es Sorge, dass so viele Menschen dicht an dicht gedrängt sind und die Abstandsregeln missachten.

Özdemir hat in seiner langen Karriere in der Politik schon viel erlebt. Von 2008 bis 2018 war er Parteivorsitzender der Grünen und ein wenig auch der …

Artikel lesen
Link zum Artikel