Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Screenshot: youtube/neo magazin royale

Böhmermann macht sein Publikum zu GroKo-Ultras

Ihr habt die Namen der neuen Minister in der GroKo auch noch nicht drauf? Kein Problem, der Satire-Beauftragte der Deutschland Gmbh, Jan Böhmermann hat im Neo Magazin Royale einen kleinen Service geliefert. 

Politik-Professor (und Neo-Magazin-Gagschreiber) Dr. Maximilian Bierhals entkleidete sich und stimmte als Ultra-Vorsänger einige Schlachtrufe an, die das in Pyro-Rot getauchte Publikum nachsang.

Die Schlachtrufe für GroKo-Ultras zum Nachschreien:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Problem mit den Kältebus-Nummern – warum gut gemeint nicht immer gut ist

In ganz Deutschland sind die Temperaturen in den vergangenen Tagen unter den Gefrierpunkt gefallen. Was für die meisten nur unangenehm ist, ist für Menschen, die auf der Straße leben, lebensgefährlich. Erst Anfang der Woche erfror ein Obdachloser in Hannover. Viele fragen sich deshalb, wie sie helfen können. Auch gut gemeinte Vorschläge sind jedoch nicht immer hilfreich.

Der Parteivorstand der Sozialdemokraten etwa ruft auf Facebook und Twitter dazu auf, Obdachlosen zu helfen. Soweit, so …

Artikel lesen
Link zum Artikel