Deutschland
Bild

Screenshot: youtube/neo magazin royale

Böhmermann macht sein Publikum zu GroKo-Ultras

Ihr habt die Namen der neuen Minister in der GroKo auch noch nicht drauf? Kein Problem, der Satire-Beauftragte der Deutschland Gmbh, Jan Böhmermann hat im Neo Magazin Royale einen kleinen Service geliefert. 

Politik-Professor (und Neo-Magazin-Gagschreiber) Dr. Maximilian Bierhals entkleidete sich und stimmte als Ultra-Vorsänger einige Schlachtrufe an, die das in Pyro-Rot getauchte Publikum nachsang.

Die Schlachtrufe für GroKo-Ultras zum Nachschreien:

Dank Brexit-Deal und US-Konjunkturpaket: Dax auf Rekordhoch

Neues Rekordhoch für den deutschen Leitindex: Den letzten Sprung über die bisherige Bestmarke vom Februar schaffte der Dax am Montag nach Weihnachten dank des Brexit-Deals und des US-Konjunkturpakets. Zudem wird der Dax seit längerem vom Impfstoffthema und den Corona-Hilfspaketen von Regierungen und Notenbanken gestützt. Der Rekord steht nun bei 13.818 Punkten.

Die Corona-Krise, die den deutschen Leitindex im März bis auf 8255 Punkte gedrückt hatte, scheint überwunden. Weiterhin hohe …

Artikel lesen
Link zum Artikel