Bild

Screenshot: youtube/neo magazin royale

Böhmermann macht sein Publikum zu GroKo-Ultras

Ihr habt die Namen der neuen Minister in der GroKo auch noch nicht drauf? Kein Problem, der Satire-Beauftragte der Deutschland Gmbh, Jan Böhmermann hat im Neo Magazin Royale einen kleinen Service geliefert. 

Politik-Professor (und Neo-Magazin-Gagschreiber) Dr. Maximilian Bierhals entkleidete sich und stimmte als Ultra-Vorsänger einige Schlachtrufe an, die das in Pyro-Rot getauchte Publikum nachsang.

Die Schlachtrufe für GroKo-Ultras zum Nachschreien:

Exklusiv

"Gerne. Immer her damit!" – Mehr als 220 Spitzenpolitiker und Bundestagsabgeordnete erklären bei watson: Ja, ich würde mich mit Astrazeneca impfen lassen

Astrazeneca hat ein Imageproblem. Schon seit Wochen ist der Impfstoff immer wieder Thema – und zugleich Sorgenkind. Zunächst häuften sich Meldungen, dass Astrazeneca-Dosen liegen blieben, weil immer wieder Menschen ihr Impfangebot damit nicht wahrnähmen. Offenbar ist die Sorge verbreitet, mit Astrazeneca einen minderwertigen Impfstoff zu erhalten.

Nun folgten auch noch Meldungen, dass nach Impfungen mit Astrazeneca in einigen Fällen Hirnvenen-Thrombosen auftraten. Die Impfungen mit Astrazeneca …

Artikel lesen
Link zum Artikel