Deutschland
Bild

Bild: screenshot "bitchanel", lady bitch ray, youtube

Kamele und Motorräder – Lady Bitch Ray ist mit neuem Musikvideo zurück!

Prof. Dr. Reyhan Şahin aka Lady Bitch Ray ist zurück im Rap-Game! Nachdem die studierte Linguistin musikalisch seit 6 Jahren nichts mehr von sich hören lassen hat, erschien bereits am 4. Mai ihre Single "Cleopatra"

Und darin rappt sie als "Queen Orospu", also zu deutsch "Königin Schlampe", gewohnt provokant:

abspielen

Video: YouTube/Votzensekretariat

Jetzt ist ihre zweite Single da! In ihrem neuen Musikvideo zu "Bitchanel" reitet Lady Bitch Ray auf einem Kamel, eine türkische bzw. orientalische Braut tanzt im Hintergrund, rechts im Bildrand steht "Al-Vagina" auf Arabisch geschrieben. 

"Überall wird's dir schwer gemacht, wenn du als Frau einen Doktor hast", rappt die Bremerin. Und: "Meine Muschi ist çok güzel", also "sehr schön."

Schaut euch hier "Bitchanel" an:

abspielen

Video: YouTube/Votzensekretariat

Du verstehst Lady Bitch Ray's Kunst nicht? Hier ist ein Porträt der Rapperin:

Wie findet ihr das neue Video? Schreibt es uns in den Kommentaren

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

40 Jahre nach Oktoberfest-Anschlag: Überlebende rufen zum Kampf gegen Rechts auf

Jahrzehnte war das Oktoberfestattentat einem Einzeltäter mit privaten Motiven zugeschrieben worden. Jetzt erst wird es offiziell als rechter Terror bewertet. Das Gedenken zum 40. Jahrestag wird so zu einem starken Appell gegen Rechts – es ist auch die Stunde der Opfer.

Überlebende schildern in bewegenden Worten ihre Lage, erstmals ist mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ein Staatsoberhaupt dabei: 40 Jahre nach dem Oktoberfest-Attentat haben hochrangige Gäste aus Politik und …

Artikel lesen
Link zum Artikel