Das Internet liebt das neue Facebook-Bild von Angela Merkel 👍👍👍

Gerade erst wurde Angela Merkel zum vierten Mal als Bundeskanzlerin vereidigt – auf Facebook feierte sie das mit einem neuen Titelbild. Obwohl sie darauf nicht mit ihrem Markenzeichen – <> – zu sehen ist, sammelte sie dafür mehr als 30.000 Likes und über 800 Shares. 

Hier das Profil der Kanzlerin:

Analyse

Baerbock nutzt die TV-Bühne, die ProSieben ihr baut – ganz zum Schluss kommt ein Moment zum Fremdschämen

Die gute Nachricht für die Grünen: Annalena Baerbock hat ihr erstes Fernsehinterview als designierte Kanzlerkandidatin souverän überstanden. Die schlechte Nachricht: Es werden noch deutlich schwierigere Auftritte kommen in diesem Wahlkampf. Denn eigentlich war das kein Interview, sondern eher eine nette Plauderrunde mit den Moderatoren Katrin Bauerfeind und Thilo Mischke.

Baerbock durfte sich erst selbst präsentieren, dann die augenscheinliche Harmonie bei den Grünen loben und schließlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel