Deutschland
Politik

Hart aber fair (ARD): Diskussion um Heimat – die Reaktionen

Politik

"Ausländer raus oder raus?" – so sind die Reaktionen auf den Heimat-Talk in der ARD

26.02.2019, 07:5226.02.2019, 08:26
Mehr «Deutschland»

"Heimat Deutschland – nur für Deutsche oder offen für alle?"

Das Thema der ARD-Sendung "Hart aber Fair" am Montagabend sorgte bereits im Vorfeld für heftige Diskussionen. Moderator Frank Plasberg wollte von seinen Gästen wissen: Für wen ist Deutschland Heimat?

Im Studio wurde die Diskussion ähnlich hitzig geführt wie zuvor und währenddessen im Internet.

So sprachen Twitter-Nutzer über den Heimat-Talk:

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Cannabisgesetz: Bundesrat winkt Entkriminalisierung durch – wie es weitergeht

Seit die Ampel vereidigt wurde, geistert die Frage nach der Cannabis-Legalisierung durch die Republik. Alle drei Parteien hatten diesen Plan in ihren Wahlprogrammen stehen. Seit 2022 dann prognostizierte unter anderem Finanzminister Christian Lindner (FDP) regelmäßig neue Daten, wann "Bubatz" legal sein würde.

Zur Story