Deutschland
Polizei

Neustadt an der Weinstraße: Beamte stürmen "Fifty Shades"-Fesselsession

Sexy couple at night in bed, milf with lace eye cover and young lover
Bild: sakkmesterke/getty images
Deutschland

Fifty Shades of Neustadt – Polizisten stürmen eine Fesselsession und werden eingeladen

26.04.2018, 12:4826.04.2018, 12:59
Mehr «Deutschland»

Nach einem Polizeieinsatz in Neustadt an der Weinstraße haben die Beamten eine Einladung zu einem erotischen Fesselkurs à la "Fifty Shades of Grey" bekommen. Sie teilten das auch gleich in einer sensationellen Pressemitteilung der Menschheit mit. Donnerstag, kurz nach Mitternacht – ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt.

In der Hauptrolle: eine gefesselte Frau und zwei angeblich gewalttätige Männer.

Der Titel: Fifty Shades of Neustadt

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hier das Original im Wortlaut:

"Am Mittwochabend gegen 22 Uhr wurde die Polizei Neustadt durch einen Anrufer auf die Misshandlung einer jungen Frau aufmerksam gemacht. Der Mann habe vom Treppenhausfenster beobachtet, wie in einer Wohnung gegenüber eine gefesselte nackte Frau von zwei Männern misshandelt worden sei.

Die besagte Wohnung konnte ausfindig gemacht und der Bewohner zur Rede gestellt werden. Es war tatsächlich zur Fesselung einer (halb-)nackten Frau gekommen, allerdings mit ihrem Einverständnis und ohne Misshandlungen.

Der Mieter der Wohnung, seines Zeichens Lehrer des japanischen Shibari-'Bondage', hatte ein Pärchen in der Kunst der erotischen Fesselung unterwiesen. Auch mit der gefesselten Dame und ihrem Partner konnte gesprochen werden. Beide waren wohlauf und guter Laune.

Die Einladung an die Beamten, doch zur dienstlichen Fortbildung ebenfalls an dem Kurs teilzunehmen, musste aber höflich abgelehnt werden."

Wir glauben letzteres jetzt einfach mal.

(hd)

Hättest du die Einladung angenommen 🤔?

Mehr aus der Polizeiwelt:

Alle Storys anzeigen
Rundfunkbeitrag: Das wollen die Grünen bei den Öffentlich-Rechtlichen ändern

Die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) ist ein Thema, das viele Menschen bewegt und zu hitzigen Debatten führt. Insbesondere wegen der Rundfunkgebühren geraten die Öffentlich-Rechtlichen regelmäßig ins Kreuzfeuer der Kritik. Die sich ständig verändernde Medienlandschaft rückt Diskussionen um die Rolle und Ausrichtung der Inhalte einmal mehr in den Vordergrund.

Zur Story