Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Supermarkt in Flammen – Großeinsatz bei Köln

11.06.18, 07:28

Dicke Rauchwolken und ein langer Feuerwehreinsatz: Ein Brand in einem Supermarkt in Frechen bei Köln ist nach rund acht Stunden gelöscht worden.

Der Einsatz sei am frühen Montagmorgen gegen 3.15 Uhr beendet gewesen, sagte ein Polizeisprecher. 

Im Inneren des Gebäudes waren anschließend mehrere Druckgasbehälter explodiert – möglicherweise Waren des Supermarktes wie Spraydosen.

Feuerwehr hürth

Teile des Daches und der Außenfassade stürzten ein, ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gebäude konnte aber verhindert werden. Insgesamt waren rund 200 Feuerleute im Einsatz.

Anwohner waren gebeten worden, bis zum Ende der Löscharbeiten die Fenster ihrer Wohnungen geschlossen zu halten.

(pb/dpa)

Den watson-Kryptos geht's besser – die Branche bleibt leider unseriös (Pornos sind Schuld)

Zocke ich meinen Bäcker ab, wenn ich mit Karte zahle?

Kein Hartz IV für Unter-50-Jährige? Das sagt ein Wirtschaftsprofessor dazu

11 Dinge, die du dich nicht mehr traust, zu Bitcoin zu fragen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mutmaßlicher Mörder der 14-jährigen Susanna ist in Deutschland gelandet

Der mutmaßliche Mörder der 14-jährigen Susanna ist nach Deutschland überstellt worden. Ein Airbus der Lufthansa brachte Ali B. am Abend aus dem irakischen Erbil nach Frankfurt. Begleitet wurde der dringend tatverdächtige 20-jährige vom Chef der Bundespolizei, Dieter Romann, sowie Beamten einer Spezialeinheit.

Die erste Vernehmung sei noch für die Nacht geplant, am Sonntag werde er dann dem Haftrichter vorgeführt, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Samstag. Dann werde ihm der Haftbefehl …

Artikel lesen