Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Spiderman ist real! Er lebt in Gera! (Und wurde jetzt festgenommen)

11.07.18, 08:54

Nicht New York, sondern Gera: Polizisten in der thüringischen Großstadt haben einen Superhelden gefasst.

Der Spiderman von Gera war aber nicht in geheimnisvoller Mission unterwegs. Nein, er ließ sich gerade von mehreren Freunden filmen.

Dramatischer Fluchtversuch!

Ob der ungefähr so aussah? giphy

Als die Teenager die Polizisten bemerkten, versuchten sie zu fliehen. Die Beamten konnten aber sowohl einen Kamerajungen als auch den verkleideten Spiderman fassen.

Dieser bot den Beamten nach Polizeiangaben an, gemeinsam auf Verbrecherjagd zu gehen, was die Polizei allerdings ablehnte.

Stattdessen stellten die Beamten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Außerdem warnten sie, dass solche Aktionen gefährlich seien.

Ob das den Spiderman von Gera von weiteren Abenteuer-Ausflügen abhalten wird?

(pb/afp)

13 Influencer, die noch verpeilter sind als du

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

Bei diesen 13 Familienfotos bist du dankbar für deine Verwandten

10 Fehler, die du im Alltag machst – obwohl du es besser weißt

11 Leute, die ihren Online-Kauf zutiefst bereuen

15 Orte, deren Einwohner noch schlechter Auto fahren als du

11 peinliche Momente im Alltag, die wir alle schon erlebt haben

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Ein Abschiedsbrief an meine DVD-Sammlung

Von wegen Bienchen & Blümchen! 8 Dinge, die uns am Frühling nerven

Hört auf, mir beim ersten Date diese leidigen Fragen zu stellen!

Weißt du, welcher Deutsche richtig reich ist? Mach den Test!

5 Situationen, in denen Lukas Podolski alles egal war

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schlechte Zeiten, sehr schlechte Zeiten": Das wäre das Regierungschaos als Soap

Schon Oma wusste: Das Leben schreibt die besten Geschichten. Und momentan schreibt unsere Regierung an einem Drehbuch, das wohl selbst die besten Drehbuchautoren an ihre Grenzen bringen würden.

Kurzum: Was gerade in der deutschen Regierung passiert, ist wirklich zum Dauer-Bingen. Nur leider ist die ganze Sache nicht immer so lustig wie unsere Lieblingsserien – aber da wissen wir natürlich Abhilfe...

Mittlerweile hat auch die Twittercommunity damit angefangen, Horst Seehofer in die Rollen seines …

Artikel lesen