Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Bild: imago sportfotodienst

Jan Ullrich soll am Hamburger Flughafen ausgerastet sein – Polizei ermittelt

Ex-Radsport-Star Jan Ullrich soll am vergangenen Dienstag am Hamburger Flughafen einen Mann angegriffen haben. Die Polizei ermittelt laut eigenen Angaben gegen Ullrich. Das berichteten BILD und Spiegel Online übereinstimmend.

Jan Ullrich bekomme jetzt die Möglichkeit, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen. Auch der Anzeigensteller würde noch einmal befragt werden. Pressesprecher Ulf Wundrack erklärte außerdem, dass nach Zeugen und Beweismitteln gesucht werde: "Vielleicht gibt es auch Videoaufnahmen – all das muss jetzt geprüft werden."

Sobald alle Informationen vorliegen, werde dem Staatsanwalt die Ermittlungsakte vorgelegt. Erst dann wird entschieden, wie es weitergeht. Das kann mehrere Wochen dauern."

Nach Informationen der "Bild" wollte Ullrich von Hamburg aus nach Miami reisen, wo er sich angeblich einem weiteren Entzug unterziehen will. 

(pb/pbl/tol)

Der Sporttag – was noch wichtig ist

Mit dieser genialen Idee kontern die St.-Pauli-Frauen die sexistischen Dresden-Banner

Link to Article

Zuschauer beleidigen Raheem Sterling rassistisch – und der holt zur Medienkritik aus

Link to Article

Vom Hundebiss bis zum Torwart-Tor – die 6 besten Revierderbys im Ranking

Link to Article

Robben macht im Sommer Schluss bei Bayern – alle seine Saisons im Ranking

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Familie sucht nach vermisster 82-Jähriger – dabei wollte die bloß Party machen

Manchmal will Omi einfach steil gehen...

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Rheinland-Pfalz ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang ergebnislos in Germersheim gesucht worden, wie die Polizei mitteilte.

Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet. Stattdessen stellte sich heraus, dass sich die Seniorin unter die Gäste einer …

Artikel lesen
Link to Article