Deutschland
Polizei

Limburg: Mann fährt Frau an und erschlägt sie mit Axt

Bild
Bild: janis groe/imago
Deutschland

Limburg: Mann fährt Frau an und erschlägt sie mit Axt

25.10.2019, 11:54
Mehr «Deutschland»

Vorfall in Limburg: Ein Mann hat seine Ehefrau erst angefahren, dann mit einer Axt getötet. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.

Am Freitagmorgen hat ein 34-jähriger Mann mutmaßlich seine drei Jahre jüngere Ehefrau zunächst angefahren. Anschließend hat er sie nach Polizeiangaben mit einem Gegenstand tödlich verletzt.

Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 8.25 Uhr in der Limburger Weiersteinstraße. Die Frau sei die Straße entlang gegangen, wo sie dann vom mutmaßlichen Täter angefahren worden sei. Nachdem er sie nach dem Aussteigen weiter attackiert habe, verstarb die Frau noch am Tatort.

Der Täter habe sich ohne Widerstand festnehmen lassen, die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Laut "Merkur.de" soll es sich bei der Tatwaffe um eine Axt handeln. Es kam zu einem Großeinsatz der Polizei.

(tol)

"Hart aber fair": Anton Hofreiter räumt persönlichen Fehler bei Putin ein

Die Grünen stehen für Frieden, Abrüstung sowie militärische Zurückhaltung. Sie sind bekannt als Friedenspartei. Allgemein war ihnen alles Militärische bisher suspekt – doch dann überfiel Russland die Ukraine.

Zur Story