Deutschland

Deutsche Bahn schafft "Schönes Wochenende"-Ticket ab – die Alternative ist schlechter

Das "Schönes Wochenende"-Ticket wird es ab Juni 2019 nicht mehr geben. Das bestätigte eine Sprecherin der Deutschen Bahn gegenüber Watson. Stattdessen soll es nur noch das „Quer-durchs-Land-Ticket“ geben.

So so. Hier noch einmal die Erklärung, was das genau bedeutet:

Letztmalig wird das "Schönes Wochenende"-Ticket am 08. Juni 2019 verkauft. Ob es dann noch bei einem Ticketpreis von 44 Euro für die Quer-durchs-Land-Fahrkarte bleibt, ist noch nicht bekannt.

(sd)

"Das ist doch verrückt!": Markus Lanz schockiert über Aussage von Ärztin

Zwischen Corona-Krise und Wahl-Theater mit Donald Trump: Am Dienstagabend diskutierte Moderator Markus Lanz in seiner Sendung gleich auf zwei Kontinenten. Hauptthema der Sendung war jedoch eine hoffnungsvolle Ankündigung der letzten Tage. Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech hatte vor wenigen Tagen einen Corona-Impfstoff angekündigt. Markus Lanz wollte von Hoffnung nicht viel wissen und verbiss sich in den Plan, seinen Gästen Ideen für eine langfristige Corona-Strategie zu entlocken. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel