Deutschland

Be cool, die Störung bei Vodafone ist wieder behoben

18.10.2018, 15:01

Die Störungswebsite  "allestörungen.de" war am Donnerstag knallerot. Der Grund: Vodafone-Nutzer in ganz Deutschland hatten kein Handynetz mehr.

Ein Überblick:

Bild
screenshot

Vor allem kamen die Meldungen aus den Städten Hamburg, Berlin, München; außerdem aus Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Bremen.

Am Nachmittag konnte die Störung dann laut allestoerungen.de behoben werden.

(hd/pb)

Nach Drama um Fechenheimer Wald: Wie eine Kommunalpolitikerin Frankfurt grüner machen wil

"Es ist wie im Drama", sagt Katharina Knacker. Die Polizei macht ihre Arbeit, das Gericht hat dementsprechend geurteilt und die Aktivist:innen kämpfen für ihre Überzeugungen. Und irgendwo dazwischen ist Knacker. Die Mobilitätspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Frankfurt am Main (Hessen).

Zur Story