Be cool, die Störung bei Vodafone ist wieder behoben

18.10.2018, 15:01

Die Störungswebsite  "allestörungen.de" war am Donnerstag knallerot. Der Grund: Vodafone-Nutzer in ganz Deutschland hatten kein Handynetz mehr.

Ein Überblick:

screenshot

Vor allem kamen die Meldungen aus den Städten Hamburg, Berlin, München; außerdem aus Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Bremen.

Am Nachmittag konnte die Störung dann laut allestoerungen.de behoben werden.

(hd/pb)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Deepfake-Telefonat von Berliner Bürgermeisterin mit Klitschko – Politiker und Experten besorgt

Am Freitagnachmittag wurde Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey Opfer einer sogenannten Deep-Fake-Attacke. Die SPD-Politikerin hatte eine Videoschalte nach einer halben Stunde abgebrochen, nachdem Zweifel aufgekommen waren, dass sie tatsächlich mit Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko verbunden war.

Zur Story