Bild

Bild: picture alliance/dpa

Unwetter sorgen für Chaos im Bahnverkehr – diese Regionen sind betroffen

Nach einem Unwetter müssen Bahnpendler in der Mitte und im Süden Deutschlands am Montag weiterhin mit Problemen rechnen.

So wird das Wetter am Montag

Die Gewitter waren am Sonntagabend von der Pfalz und Südhessen in Richtung Südosten gezogen. Die Unwetter sollten bis ins nördliche Unterfranken und möglicherweise nach Thüringen ziehen.

Auch am Montag sei im Süden und Südosten mit Gewittern und Starkregen zu rechnen, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes.

(dpa-afxp)

Neues Video: Rezo rechnet mit Laschets "Inkompetenz" ab

Mitten im Bundestagswahlkampf hat sich der Youtuber Rezo wieder mit einem Video zu Wort gemeldet und vor allem Politiker der Union kritisiert. Sein Hauptvorwurf etwa an Unionskanzlerkandidat Armin Laschet, Verkehrsminister Andreas Scheuer und Agrarministerin Julia Klöckner sind Inkompetenz, krasses Versagen und das Verbreiten von Unwahrheiten.

Sein neues Video lehnt sich zumindest dem Titel nach daran an: "Zerstörung Teil 1: Inkompetenz". Die konkreten Beispiele, an denen Rezo sich dabei …

Artikel lesen
Link zum Artikel