Deutschland

Den Frühling? Den werden wir an Ostern kaum zu sehen bekommen

Zieht euch warm an, dieses Ostern wird kein Frühlingsfest!

Bleibt zuhause, bastelt was Feines!

Am Ostermontag kommt ein weiteres Tief hinzu, das noch namenlos ist. (Habt ihr Vorschläge, her damit!🙈)

Davor soll es immerhin mal ein Zwischenhoch geben, so dass es zumindest am Ostermontag vor allem im Süden Sonne und weitgehend trockenes Wetter geben soll.

Gut aufpassen bei der Eier-Suche ðŸ˜‰

Animiertes GIF GIF abspielen

Der meteorologische Blick auf die Woche nach Ostern lässt dann aber hoffen: Es bleibt zwar insgesamt leicht unbeständig, aber die Temperaturen sollen steigen, so dass laut den Wetter-Experten "selbst im Norden auch mal die 20-Grad-Marke angekratzt werden kann".

(pb/dpa)

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3

Ministerpräsident Haseloff räumt bei "Markus Lanz" mit üblem Merkel-Gerücht auf

Am Donnerstag hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel zum ersten Mal seit Juni mit den Ministerpräsidenten der Länder über ein einheitliches Vorgehen in der Pandemie beraten. Sie verständigten sich darauf, dass bundesweit ein Bußgeld von mindestens 50 Euro bei allgemeinen Verstößen gegen die Maskenpflicht erhoben werden soll. Eine Ausnahme ist Sachsen-Anhalt, wo es laut Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) auch in Zukunft kein Bußgeld geben soll.

Wie die "Bild" berichtete, fetzten sich im …

Artikel lesen
Link zum Artikel