Deutschland

Den Frühling? Den werden wir an Ostern kaum zu sehen bekommen

Zieht euch warm an, dieses Ostern wird kein Frühlingsfest!

Bleibt zuhause, bastelt was Feines!

Am Ostermontag kommt ein weiteres Tief hinzu, das noch namenlos ist. (Habt ihr Vorschläge, her damit!🙈)

Davor soll es immerhin mal ein Zwischenhoch geben, so dass es zumindest am Ostermontag vor allem im Süden Sonne und weitgehend trockenes Wetter geben soll.

Gut aufpassen bei der Eier-Suche ðŸ˜‰

Animiertes GIF GIF abspielen

Der meteorologische Blick auf die Woche nach Ostern lässt dann aber hoffen: Es bleibt zwar insgesamt leicht unbeständig, aber die Temperaturen sollen steigen, so dass laut den Wetter-Experten "selbst im Norden auch mal die 20-Grad-Marke angekratzt werden kann".

(pb/dpa)

Discounter Lidl warnt Hamsterkäufer humorvoll – nicht alle können darüber lachen

Seit dem Herbst hat sich die Corona-Situation in Europa wieder deutlich verschlechtert. Die Infektionszahlen erreichen Rekordhöhen, und die Bundesregierung hat bereits auf die dramatische Lage reagiert. Ein "Lockdown Light" im November soll verhindern, dass sie sich weiter verschlechtert.

Bei manchen Deutschen wächst aufgrund des verhängten Teil-Lockdowns nun erneut die Sorge um Versorgungsengpässe. Und dies hat ein fast vergessenes Phänomen in abgeschwächter Form wiederbelebt: …

Artikel lesen
Link zum Artikel